Unser Ziel - Ihr Erfolg

ADRESSE
Schär AGROmechanik GmbH
Inkwilerstrasse 1 / 4553 Subingen
Tel 032 614 11 44 / Fax 032 614 37 58
info@schaer-agromechanik.ch


ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - Fr / 7:30 - 12:00 und 13:15 - 17:30 Uhr
Sa / 9:00 - 12:00 Uhr

Stefan Schär

Die Firma Schär AGROmechanik wird in der 4. Generation von Stefan Schär geführt.

 

 

 

Fritz Schär

Die Schmiede mit Bauernhof in Subingen ist 1915 von Fritz Schär aus Graswil gekauft worden. Der Betrieb wurde ohne Veränderungen bis ca. 1965 weitergeführt.

Otto Schär

Im Jahr 1959 übernahm Otto Schär den Familienbetrieb.

Hansruedi und Stefan Schär

Ende der 60iger Jahre begann Hansruedi Schär als dritte Generation mit dem Verkauf von Landmaschinen. Kontinuierlich wurde die Schmiede zu einem Betrieb für Reparatur, Neuanfertigungen und den Verkauf von Landmaschinen erweitert.

1994 stieg Stefan Schär, nachdem er die Ausbildungen zum Mechaniker, Land- maschinenmechaniker und die Meisterprüfung beendet hatte, in den Familienbetrieb ein. Er und sein Vater bauten in den kommenden Jahren einen weiteren Betriebszweig auf, die Hydraulik.

Am 5. März 2004 wurde die Firma unbenannt, zur Schär AGROmechanik GmbH.

Die Schär AGROmechanik GmbH ist am 1. Januar 2006 von Stefan Schär übernommen worden.